Haute Couture

Die Haute Couture – Königsdisziplin der internationalen Maßschneiderei – bietet für unsere Vorgehensweise in den Bereichen M&A und Lizenzierungen eine optimale Analogie: Es entstehen auf die jeweilige Person abgestimmte Unikate absoluter Perfektion und Individualität. Wir haben uns auf Haute-Couture-Transaktionen spezialisiert.

Mit unserem Couture-Ansatz tragen wir im M&A-Bereich ebenso wie bei Lizenzierungen diesen Rahmenbedingungen und Anforderungen Rechnung. Wir identifizieren für unsere Mandanten diejenigen Partner, die ihrem Anspruch, ihrer individuellen Positionierung und ihrer strategischen Ausrichtung entsprechen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten ein Optimum an Marktnähe, Trennschärfe und Durchsetzungskraft.

Unsere fokussierte Expertise im Bereich von Markenartikelunternehmen des Premium-Segments in den Branchen Mode und Textil, Lifestyle und Luxusgüter sowie unser Wissen um die Mechanismen in diesen Bereichen basieren auf 25-jähriger erfolgreicher Beratung. Dementsprechend verfügen wir über ein breites und tiefes globales Netzwerk. Wir stehen in konstantem und unmittelbarem Kontakt mit Inhabern und Entscheidungsträgern führender nationaler und internationaler Häuser. Wir sind deshalb in der Lage, direkte Wege zu gehen und so schneller, präziser und effektiver zielführende Verbindungen zu schaffen.

Aus unserem Beratungsansatz entstehen komplementäre Wahlverwandtschaften von Partnern, die ihre Ziele auf einen nachhaltigen gemeinsamen Erfolg ausrichten.