Sabine Meister

Sabine Meister, alleinige Geschäftsführende Gesellschafterin der Meister & Associates GmbH, ist eine international anerkannte M&A-Expertin. Geboren in Hamburg, studierte sie Marketing und Werbepsychologie in Hong Kong, wo sie mehrere Jahre bei international führenden Unternehmensberatungen tätig war, wie z.B. McCann Erickson, Thompson Communications und Cathay Consulting, Hong Kong. Seit Beginn ihrer Karriere stehen Markenartikel des Hochpreissegments, Textil und Mode sowie Lifestyle- und Luxusgüter im Fokus ihres professionellen Interesses.

1985 gründete sie in München die heutige Meister & Associates GmbH als Unternehmens- und Marketingberatung mit den Schwerpunkten strategische Neuausrichtung von Marken und Unternehmen, Markenentwicklung und Imagetransferkonzepte. Seit Mitte der 90er Jahre hat sich Sabine Meister auf Lizenz- und Unternehmenstransaktionen auf nationaler und internationaler Ebene spezialisiert und kooperiert erfolgreich mit führenden Häusern und Persönlichkeiten aus der Luxusgüter- und Lifestylebranche.