Mit einem Umsatz von rund 2,1 Mrd. Euro, 5,000 Mitarbeitern und mehr als 500 Stores gehört die GIORGIO ARMANI GROUP, Mailand, heute zu den weltweit führenden Lifestyle- und Luxusgüterunternehmen. Das Markenportfolio von GIORGIO ARMANI umfasst u.a. die Haute Couture-Marke ARMANI PRIVÉ, Giorgio Armani, Emporio Armani, Armani Collezioni, AJ/ARMANI Jeans, A/X Armani Exchange, Armani Junior, Armani Teen und Armani Baby.

Signifikantes Wachstumspotential wird der Division ARMANI CASA zugeschrieben, die im Fokus umfassender Aktivitäten des Unternehmens steht. 62 ARMANI CASA Stores und POS gibt es heute weltweit in allen relevanten Märkten: ARMANI CASA steht im Bereich Interior Design - ebenso wie in der Mode - für Klassik und Eleganz, eine Armani-typische Formensprache, Perfektion in der Verarbeitung und einen stilvollen Farb- und Materialmix. ARMANI CASA betreibt zwei Interior Design-Studios. Die „Armani Hotels & Resorts“ sind Teil der ARMANI CASA Division, die innerhalb der kommenden zehn Jahre die Eröffnung von sieben weiteren Hotels plant.

Durch die von Meister&Associates vermittelten Kooperationen mit der spanischen ROCA GROUP (Bäder) sowie dem belgischen Outdoor Luxury-Unternehmen ROYAL BOTANIA (Gartenmöbel und ganzheitliche Außengestaltung) wurde das Angebot von ARMANI CASA um wichtige Einrichtungssegmente erweitert und das Profil im Bereich Interior signifikant gestärkt.

Referenzen:

www.armani.com